Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Viel Spaß!
Pooly & Co.
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach
Pooly's Kunst und Schreibforum
Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!
Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Viel Spaß!
Pooly & Co.
Pooly's Kunst und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beiträge : 13996 Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/ Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt Texte : Jadelyn Kunst : Jadelyn Infos : Jadelyn Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
Eine Vorstellung im Vorstellungsbereich (muss nichts mega langes sein ) mit ein paar Worten zu dir und etwas Aktivität im Forum wäre schön. So wirst du es schwer haben, vollkommen aus dem Nichts einen RPG-Partner zu finden.