Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Märchenbände

    chachaturian
    chachaturian
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 29

    Märchenbände Empty Märchenbände

    Beitrag von chachaturian am Sa 02 Feb 2019, 13:14

    Wir geben ungefähr alle zwei Jahre einen Märchenband heraus. Dafür ist immer die Auswahl an Coverbildern nicht einfach. Es gibt nur sehr wenige Vorschläge. Zuletzt nutzen wir Fotos von märchenhaft verkleideten Gestalten. Die sind mir mal selbst gelungen. Manchmal hat aber jemand etwas orginelles und Interesse daran. Versprechen kann man nichts. Das ist immer auch Glücksache. Es mut dem Titel harmonieren. Im Falle gibt es aber einen Belegband. Ich komme nur darauf, weil hier viele fotografieren, wie ich gesehen habe.

    Beispiel:
    http://www.literaturpodium.de/buchladen/m%E4rchen2015.htm
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10251
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Märchenbände Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Märchenbände Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Märchenbände Party_10

    Märchenbände Empty Re: Märchenbände

    Beitrag von SaKi am Di 05 Feb 2019, 20:58

    Was ist bitte der Sinn dieses Threads?? Bitte hör doch auf, hier unentwegt Werbung für das Literaturpodium zu machen.
    chachaturian
    chachaturian
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 29

    Märchenbände Empty Re: Märchenbände

    Beitrag von chachaturian am Di 05 Feb 2019, 21:17

    Wie wäre es mit Lesen. Das ist eine sehr einfache Übung. Dann versteht man auch, welcher Vorschlag zur Debatte steht und was eben auch nicht. Cover für einen Märchenband, das ist die Fragestellung. Wer ernsthafte Vorschläge machen kann und will, kann sich bei mir melden. Das übrige sei unkommentiert, es kommentiert sich selbst.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Märchenbände Party_10

    Märchenbände Empty Re: Märchenbände

    Beitrag von Jadelyn am So 03 März 2019, 19:31

    Bitte achte auf deinen Umgangston den anderen Usern gegenüber.

    SaKi hat vermehrt geäußert, was sie stört und bittet um etwas Rücksicht, es gibt keinen Grund, dafür derart von oben herab auf ihre Beiträge zu antworten.

    Das Literaturpodium wurde nun reichlich beworben, bitte nimm in Zukunft erst einmal Abstand davon und beteilige dich einfach am Forenleben, so wie es vorgesehen ist. Die Leute hier möchten erst einmal dich kennenlernen und nicht mit Werbung zugespammt werden und leider läuft das allmählich in genau diese Richtung.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Märchenbände Poolys10

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    chachaturian
    chachaturian
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 29

    Märchenbände Empty Re: Märchenbände

    Beitrag von chachaturian am Mi 27 März 2019, 13:13

    Die Fragestellung im ersten Beitrag von mir ist nicht verstanden worden. Ob das Absicht war oder nicht, sei dahingestellt.
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10251
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Märchenbände Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Märchenbände Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Märchenbände Party_10

    Märchenbände Empty Re: Märchenbände

    Beitrag von SaKi am Mi 27 März 2019, 18:53

    Du ignorierst hier alle Gepflogenheiten und guten Umgangsformen und änderst dein Verhalten auch auf Bitten und Hinweise nicht und ich empfinde das als sehr störend. Nachfragen beantwortest du schnippisch (und in der Regel mit irgendeinem Link zum Podium). Und nein, es war keine Absicht, dass ich deinen Beitrag nicht verstanden habe. Zumindest nicht von mir.

    Gesponserte Inhalte

    Märchenbände Empty Re: Märchenbände

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Okt 2019, 22:33