Ich habe schon eine lange Zeit damit geliebäugelt, einen Gedichtband zu veröffentlichen, aber es hat drei Entwürfe gebraucht, bis ich mit dem Resultat zufrieden und einen Dienst für Self Publishing gefunden habe, der mir gefällt. "Die Farben der Träne" heißt das gute Stück, wie man oben lesen kann. Der Band enthält eine wilde Mixtur von 55 Werke aus meinen verschiedenen Schaffensphasen über die letzten drei Jahre. Von diesen Gedichte, die ich in 5 thematische Zyklen unterteilt habe, stehen einige schon hier im Forum, der Großteil allerdings nicht. Wer mich und mein Schreiben schon ein bisschen kennengelernt hat, bekommt ein ziemlich gutes Bild davon, wie die Stimmung in diesem Werk ausfällt. Meine Gedichte erzählen von Wut und Verzweiflung über die Welt, bitterem Zynismus und gehen teilweise in harsche Sozialkritik über. Ich habe mich allerdings dafür entschieden, dass dies nicht für immer mein Weg bleiben soll, vor allem, weil ich in diese Richtung bereits alles gesagt habe, was ich sagen wollte. Stattdessen möchte ich mein lyrisches Schaffen darauf konzentrieren, was noch Sinn in dieser Welt ergibt, was glücklich macht und wie Menschen sich gegenseitig helfen können. Diesem Streben entspricht der fünfte Zyklus "Hoffnung" in diesem Werk und er enthält einige, von meinen, meiner Meinung nach besten, Gedichten.
"Die Farben der Tränen" ist jetzt überall im deutschen Buchhandel für 5,99 und als Ebook für 3,99 erhältlich, die Druckversion folgt einem OnDemand System, die Exemplare werden also erst auf Bestellung gedruckt. Hier ist ein Link, falls ihr Interesse habt: "Die Farben der Träne"
Das sind die Worte, die ich hierrüber verlieren wollte. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
"Die Farben der Tränen" ist jetzt überall im deutschen Buchhandel für 5,99 und als Ebook für 3,99 erhältlich, die Druckversion folgt einem OnDemand System, die Exemplare werden also erst auf Bestellung gedruckt. Hier ist ein Link, falls ihr Interesse habt: "Die Farben der Träne"
Das sind die Worte, die ich hierrüber verlieren wollte. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.