Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Tan
SaKi
Jadelyn
7 verfasser

K-Woche - Diskussionsthread

Teleri
    Prosa König
    Prosa König

K-Woche - Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: K-Woche - Diskussionsthread

Beitrag von Teleri Do 14 Sep 2017, 15:48

Ich finde, ihr wart super fleißig. Ich werde mich diese Woche mal ebenfalls hier her setzen und wieder kommentieren. Ich habe heute ja schon angefangen.

Danke auch für die fleißigen Kommentierer meiner Werke <3
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

K-Woche - Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: K-Woche - Diskussionsthread

Beitrag von Tan Di 21 Nov 2017, 20:02

Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Unsere letzte K-Woche liegt nun 2 Monate zurück, und ich hätte Lust auf noch eine :) Ich weiß natürlich, dass man auch als einzelner User jederzeit so viel posten kann wie man will; aber die Motivation durch andere Forenmitglieder ist unbeschreiblich Herzchen Wollen wir sowas wieder in Angriff nehmen? Oder ist das in der jetzigen "turbulenten und stressigen Zeit" zwecks Weihnachten etc. keine so gute Idee?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Mai 2023, 19:43