Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Zoomania

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Zoomania Herzessenzminil3u0q Zoomania Romani10 Zoomania Jade10 Zoomania Dom11 Zoomania Dymone10 Zoomania Verfal10 Zoomania Liarsr11
    Zoomania Party_10

    Zoomania Empty Zoomania

    Beitrag von Alania Mi 27 Jul 2016, 00:31

    Zoomania 280px-Zoomania-Logo

    Zoomania ImageId:15536372


    Inhalt
    Diese moderne, heiß-kalte Metropole ist etwas anders als andere Städte, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, egal ob süße Maus oder coole Sau. Ein Ort an dem sich Kamel und Eisbär "Gute Nacht" sagen und wirklich absolut jedes Tier einen passenden Stadtteil findet, der für seine animalischen Bedürfnisse die richtigen Wohlfühltempera-turen bereit hält. So lebt hier ein Melting Pot an Tieren aus allen möglichen Lebensräumen und Klimazonen friedlich zusammen. Mehr oder weniger friedlich... Auch hier passieren natürlich wilde Dinge und als die junge, ehrgeizige, flotte Hasendame Hopps - Judy Hopps - frisch vom Lande und der Polizeischule in die große Stadt kommt, muss sie in einem Team knallharter, ziemlich imposanter Cops erst einmal beweisen, dass sie wirklich was drauf hat. Schnell bekommt sie ihre Chance, doch dann erweist sich ihr erster, richtiger Fall als eine Nummer größer als gedacht. Hopps ist allerdings festentschlossen, diese zwielichtige Verschwörung aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass sie dafür mit diesem groß-mäuligen, ausgefuchstem Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss...


    Meine Meinung
    Ich habe den Film gestern oder vorgestern gesehen und fand ihn unglaublich süß! Die Idee mit den verschiedenen Zonen in Zoomania und den Tieren mit ihren Jobs und ihrem Leben. Echt herzallerliebst! :) Hat jemand von euch den Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? :3
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Zoomania Party_10

    Zoomania Empty Re: Zoomania

    Beitrag von Jadelyn Do 28 Jul 2016, 15:32

    Ich hab ihn gesehen und mochte ihn auch sehr.
    Echt unterhaltsam und witzig.
    Und mir gefällt die Grundaussage, dass man mit Durchhaltevermögen auch als vermeintlicher Schwächling oder Außenseiter etwas bewegen und seine Ziele erreichen kann. :) Das ist einfach so positiv. :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Zoomania Herzessenzminil3u0q Zoomania Romani10 Zoomania Jade10 Zoomania Dom11 Zoomania Dymone10 Zoomania Verfal10 Zoomania Liarsr11
    Zoomania Party_10

    Zoomania Empty Re: Zoomania

    Beitrag von Alania Do 28 Jul 2016, 18:52

    Ja, das hat mir auch gut gefallen. :) Und die Message, dass Raubtiere und Beutetiere friedlich miteinander leben können. ♥
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Zoomania Party_10

    Zoomania Empty Re: Zoomania

    Beitrag von Jadelyn Do 28 Jul 2016, 19:03

    Genau! :) Das ist einfach so positiv und konträr zu dem, was im Moment so in unserer Welt die Grundmessage ist. Allerdings glaube ich, dass die Leute, bei denen es darauf ankäme, sich davon eher weniger inspirieren lassen. *hust*

    Und für Kinder denke ich, dass der Film einfach herzig ist. ^^

    Gesponserte Inhalte


    Zoomania Empty Re: Zoomania

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 12:34