von DaemonSadi am Mo 02 Mai 2016, 16:49
@ Tikali: Ooookay. Ich hätte mein BA Thema nicht mit deinem tauschen wollen, ehrlich gesagt

Das klingt wirklich komplex und umfangreich! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. :) Übrigens super cool, dass du auch Bio auf Lehramt studierst! Bio Ahoi!
Und du scheinst heute wirklich einen super Tag zu haben. Das freut mich ebenfalls.
Größter Erfolg heute: Im T-Shirt draußen herumspringen! Es sind ganze 16°C und Sonnenschein puuuur!Ich liebe es!Der GEruch nach Sonnenmilch. Das ist einfach der Geruch von Sommer, Sonnenschein, Freude. Außerdem erfreue ich mich schon den ganzen Tag an den Fotos, die am gestrigen Tag entstanden sind, als ich mit Freundinnen vom Fußball spontan auf der Terrasse gechillt habe. Mit ganz viel Sonne (ein bisschem kaltem Bier) und einer spontanen Grillaktion! Herrlich! Meine Sommersprossen singen auch ein Lied davon.
Außerdem hatte ich heute überraschend mit einer guten Freundin gemeinsam Frühschicht und hatte dabei sehr viel Spaß. Und nun ist schon beinahe Zeit fürs Fußballtraining! MEin Fuß ist so gut wie in Ordnung und ich werde voll mitmachen können. In kurzer Hose und Shirt! Weil die Sonne scheint - habe ich das schon erwähnt?!
Ich wünsche euch allen noch einen ganz wundervollen Tag!