Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+23
Bloodangel
Glaselfe
Imaginary
Jadelyn
Mystique
Jookpub
Baltimore
Floh
Tan
SaKi
Helixnebel
Lexi
Skadi
Pegasus
Zauberfeder
Miyann
Ney
Mondlicht84
Alania
Evy
Lea
June
Pooly
27 verfasser

Anfragen von Gästen

Trafalgar Law
    Gast

Anfragen von Gästen - Seite 10 Empty Mal umsehen

Beitrag von Trafalgar Law Sa 30 Dez 2017, 20:11

Hallo liebes Team des Poolys Kunst- und Schreibforum,

ich habe euer Forum per Zufall mal gefunden und es könnte echt zu meinen Interessen passen. Da ich eine große Leseratte bin, hier besonders die Sherlock Holmes Romane, Warrior Cats und Survivor Dogs Saga von Erin Hunter und Besitzer einer großen Hörspiele Reihen von Geisterjäger John Sinclair, Sherlock Holmes und vielen Hörbüchern, suche ich ein Forum wo man gut mit anderen Menschen über diesen Themen diskutieren kann. Daher meine Frage stoße ich mit meinen Reihen hier auf Interesse?

Das andere große Hobby von mir ist das ich eine große Filmsammlung besitze in allen Bereichen, wo ich auch nette Menschen suche wo ich hier gut über Filme plaudern kann.

Nebenher schreibe ich noch FFs aus dem Bereich Warrior Cats und Sherlock Holmes.

Aber die wichtigste Frage und ich bitte sie ganz ehrlich zu beantworten ist, wie aktiv ist euer Forum? Ich möchte mich nicht in einem Forum anmelden wo es nur zwei aktive Mitglieder gibt dafür ist mir meine Zeit neben meinen anstregenden Beruf zu schade. Diese Frage ist nicht böse gemeint.

Ach ja ich vergaß, natürlich spiele ich auch gerne Rollenspiele. Habe hier Erfahrungen in dem Bereich Warrior Cats, Krimi und Fantasie.

Hatte mal selber ein One Piece Rollenspiel Forum.

So ich hoffe euch gingen meine Fragen nicht auf die Nerven und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
    Steve
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Anfragen von Gästen - Seite 10 Party_10

Anfragen von Gästen - Seite 10 Empty Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn Mo 01 Jan 2018, 17:34

Hallo. :)

Wir haben einen Bereich, in dem alle möglichen Werke vorgestellt und dann zum Teil auch darüber diskutiert wird. Über Bücher und Filme wird aber schon immer mal wieder gesprochen, es gibt auch Threads dafür, wer gerade was schaut und liest, also grundsätzlich ist ein Austausch auf jeden Fall möglich.
    Hörbücher kommen hier auch immer mal wieder auf, stehen allerdings nicht im Vordergrund.

Einen FF-Bereich haben wir auch, mehr Augenmerk liegt allerdings auf freier Prosa und Lyrik.
    Und eine Rollenspielarea gibt es auch.

Was die Aktivität betrifft, muss ich ehrlich sagen, dass es gemächlich zugeht. Wir haben zwar nicht nur zwei Aktive User, aber die Beitragszahlen sind schon sehr überschaubar. Wir haben immer mal wieder Aktionen, um das auch ein bisschen anzukurbeln, aber im Großen und Ganzen ist es ziemlich ruhig. Wenn du also etwas suchst, wo wirklich jeden Tag / jede Woche viel geschrieben wird, ist das zumindest zurzeit nicht abgedeckt hier.

Keine Sorge, Fragen nerven nicht, dafür ist der Bereich hier ja da. Wink Dankeschön für dein Interesse und ein frohes neues Jahr. :)

Liebe Grüße.
    Jade
    Anonymous
    Alastor
    Gast

Anfragen von Gästen - Seite 10 Empty Ausschreibung

Beitrag von Alastor Di 08 Mai 2018, 19:48

Hallo Pooly,

ich würde mich freuen, wenn du diese Ausschreibung mit aufnehmen könntest, wenn ihr einen Bereich dafür habt.
    Ich habe keinen gefunden (als Gast), aber vielleicht ist es ja auch irgendwo versteckt (oder ich bin blind Mr. Green , das schließ ich nicht aus).

Hier ist der Link zur Ausschreibung:
    fantasy-schreibforum.com/p1018834-ausschreibung-es-ist-nicht-so-wie-es-scheint-fantasy-26-08-2018

Falls ihr keinen Bereich habt oder der Wettbewerb für euch nicht von Interesse ist, ist das natürlich auch ok Very Happy

Ich wünsche euch allen noch ein frohes Schaffen und einen schönen Abend!

Viele Grüße,
    Alastor
    Anonymous
    Gast
    Gast

Anfragen von Gästen - Seite 10 Empty Ich verabschiede mich..

Beitrag von Gast Do 27 Dez 2018, 04:25

Hallo ihr Lieben,
    ich war zwar nur kurz ein Teil von euch aber trotzdem war es wundervoll. Ihr seid toll und schreibt wunderschöne Dinge nieder.

Allerdings finde ich nicht die Zeit hier weiterhin zu schreiben, da ich an einem neuen Projekt arbeite. Ja, ich könnte meinen Account behalten. Aber ich mag es nicht wenn im Internet noch etwas von mir rumschwirrt.

Also bitte ich euch meinen Account zu löschen.

Bis dann,
    Amiuu Herzchen
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Anfragen von Gästen - Seite 10 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Anfragen von Gästen - Seite 10 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Fr 28 Dez 2018, 13:51

Schön dass du hier warst, Amiuu! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg :)
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn Mi 02 Jan 2019, 19:32

Wird erledigt.

Alles Gute für dich. :)
    Linnea
    Linnea
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Ich schreibe : Fantasy, Blogposts & Gedichte

Beitrag von Linnea Do 25 Jul 2019, 18:51

Hallo zusammen,

ich war vor Jahren länger als "Salissa" in diesem Forum aktiv und denke gerne an diese schöne Zeit zurück. Wie es war, die Liebe zum Schreiben und Lesen mit Gleichgesinnten zu teilen und nebenher virtuell über alles Mögliche zu quatschen ... ;-) :-)

In einem Anflug von Nostalgie habe ich letztens versucht, mich mit meinem alten Profil wieder einzuloggen (das anscheinend noch besteht?), aber das hat leider nicht geklappt.
    Kurzentschlossen habe ich mir dann ein neues benutzerkonto angelegt und mich auf die Suche nach meinen alten Geschichten und Co. gemacht. Doch immer, wenn ich in den Threads bzw. Forenbereichen nachschauen will, in denen ich die Texte vermute, bekomme ich die Mitteilung angezeigt, dass nur User mit besonderen Berechtigungen darauf zugreifen können ...

Vielleicht kann jemand von den Admins oder Mods mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in alten Erinnerungen stöbern kann :)

Lieben Gruß
    Linnea aka Salissa
    Lia
    Lia
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe : Burning Lilies
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

Beitrag von Lia Do 25 Jul 2019, 19:41

Hi Linnea/Salissa (beides hübsche Namen btw) und erstmal willkommen zurück :)

Ich bin leider kein Mod, sonst würde ich dich als User freischalten, hab aber den Eindruck dass hier seit einer Weile niemand mehr unterwegs ist ... bin auch erst seit kurzem wieder hier, nachdem ich längere Zeit abwesend war und es wär natürlich toll, wenn wir gemeinsam das Forum wieder etwas aufleben lassen könnten. Ich hoffe mal, dass sich vielleicht doch noch demnächst ein Mod oder Admin einloggt, @Jadelyn war ja zum Beispiel diese Jahr noch online. :)

lg, Lia
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Sa 24 Aug 2019, 17:53

Ist in Arbeit, @Alania meldet sich gleich noch mal. Wink
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Anfragen von Gästen - Seite 10 Herzessenzminil3u0q Anfragen von Gästen - Seite 10 Romani10 Anfragen von Gästen - Seite 10 Jade10 Anfragen von Gästen - Seite 10 Dom11 Anfragen von Gästen - Seite 10 Dymone10 Anfragen von Gästen - Seite 10 Verfal10 Anfragen von Gästen - Seite 10 Liarsr11

Beitrag von Alania Sa 24 Aug 2019, 17:54

Hallo Salissa,

woooow!
    Da kommen Nostalgie-Feelings hoch, wenn ich deinen Nick sehe *_____*
    Schön, dich mal hier herumwuseln zu sehen.

Ich schicke dir gerade mal eine Mail mit einem neuen Passwort für dein Salissa-Konto. Mit dem Account müsstest du auch alle Bereiche einsehen können. ^_^

Viele liebe Grüße

Angie
    Anonymous
    Artistes / Jookpub
    Gast

Anfragen von Gästen - Seite 10 Empty Danke

Beitrag von Artistes / Jookpub Mo 06 Apr 2020, 16:08

Hallo, liebes Forum!

Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich täglich hier unterwegs und habe so viele schöne Stunden mit euch verbracht. Viele meiner liebsten Erinnerungen aus meiner Teenager-Zeit (Gott, ich klinge so alt) hängen mit diesem Forum zusammen.
    Ich habe großartige Menschen (auch live und in Farbe) treffen dürfen und sie haben mir durch sehr schwere Zeiten geholfen, die ich damals nicht einmal als solche wirklich erkannt hatte.
    Als ich heute durch alte Dokumente und Zeichnungen gegangen bin, sind viele Erinnerungen wieder hochgekommen und ich wollte vorbeischauen, um einfach einmal Danke zu sagen, für alles, was mir dieses Forum hier gegeben hat.

Vor allem auch viele Erinnerungen an die liebe Angie habe ich in Form von Zeichnungen und Texten immer noch bei mir, wie Kommentare zu meinem damaligen Projekt “Puppenherz”. :) Unsere Rollenspiele, Forentreffen und Cosplays haben mir immer viel Freude bereitet!

Anfragen von Gästen - Seite 10 Erinne11

Danke für alles und liebe Grüße,

Jenny (Artistes / Jookpub)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Mai 2023, 20:56