Hey Leute <3
Aww, ihr seid ja schon richtig aktiv. *-*
Ich gucke exzessiv Serien. Es gibt kaum eine Serie, die ich nicht ausprobieren würde, weil ich aus jedem Genre Dinge mag. Zbsp. auch Doku-Serien wie "Time of Death" oder Reality-TV wie "The biggest loser" und "Project Runway".
Filme schaue ich eher seltener, weil ich sie nicht wirklich durchhalte. Aber momentan habe ich ein recht straffes Pensum von einem Film in der Woche. (Für mich ist das viel, weil ich viiiel lieber Serien sehe.)
@Imaginary Ohh, das hättest du nicht sagen sollen. Okay, hast du irgendwie ein Lieblings-Genre? Ich schaue mal meine aktuell laufenden Serien durch und liste auf, was ich dir empfehlen kann:
Togetherness [Dramedy] - bisher 3 Folgen
Eine relativ quirkige Comedy Serie, die auf das Prinzip awkward-ist-lustig aufbaut. Mir gefällt sie bisher ganz gut, aber ich liebe auch Mark Duplass und seinen Bruder, dessen Namen ich nicht kenne. Außerdem spielt die Schauspielerin mit, die Rose bei Two-and-a-half-men gespielt hat.
black-ish [Comedy] - bisher 12 Folgen
Eine echt lustige Comedy Serie über eine schwarzhäutige Familie. Ist echt gut gemacht, sie greifen interessante Themen auf und ich habe sie in einem Rutsch gesehen, als die ersten 10 Folgen raus waren, glaube ich.
Stalker [Drama/Crime] - bisher 15 Folgen
Ich finde diese Serie so toll! Es geht um Stalker, eine typische Krimi-Serie, und sie haben eine großartige Songauswahl. In den Hauptrollen sind Dylan McDermot (den ich eigentlich nicht mag) und Maggie Q (die ich absolut liebe).
Backstrom [Drama/Crime] - bisher 3 Folgen
Viele haben wohl zu viel von der Serie erwartet und finden sie deshalb nicht so gut, aber ich hatte absolut 0 Erwartung und deshalb gefällt sie mir so gut. Im Grunde geht es um Lieutnant Backstrom, der Kriminalfälle löst. Er ist ein ziemlich "schwerer" Charakter, raucht zu viele Zigarren, trinkt während des Jobs, aber mir gefällt's. Die Fälle könnten aber besser sein.
Outlander [History] - bisher 8 Folgen
Die Verfilmung von den "Feuer & Stein"-Büchern von Diana Gabaldon (meine absoluten Lieblingsbücher). 60 Minuten Folgen, total schön gedreht, toll geschrieben, einfach super. *-* Kehrt erst im April mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel zurück, also genug Zeit, sie aufzuholen. ^_^
Joa. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich. ^.^