Ich habe nun auch "Lieber Herr Lehrer" von Jack Sheffield zu Ende gelesen. War auch mal wieder was anderes. Er hat auch noch ein Buch geschrieben, "Unsere kleine Schule", aber das haben sie bei uns in der Bibliothek leider nicht. Vielleicht frag ich das nächste Mal mal nach, ob sie es per Fernleihe ausleihen können. War ganz angenehm zu lesen.
Es sind auch wieder zwei Bücher hinzugekommen:
Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen
Kitty Sewell - Zeit der Eisblüten .
Das Kindermädchen lese ich derzeit. Ich verschlinge das Buch nicht so, wie ich manch andere verschlungen habe; was aber nicht heißt, dass ich es nicht gut finde. Ab Donnerstag hab ich 2,5 Wochen Urlaub. Vielleicht lese ich da wieder mehr und mit mehr Lust. Ich bin derzeit manchmal einfach zu müde zu allem.
Weiterhin befinden sich außerdem auf meinem SuB:
Josef und Miroslava Toman - Wo sich die Füchse gute Nacht sagen
Echo Heron - Intensivstation
John Bentley Mays - In den Fängen der schwarzen Hunde (Mein Leben mit der Depression) .
Das sind aber Bücher, die ich von meinen Eltern geliehen habe, da drängt also nichts, sie zu lesen. Interesse habe ich aber noch an ihnen.
Wie siehts bei euch aus? :)
LG Tan
Es sind auch wieder zwei Bücher hinzugekommen:
Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen
Kitty Sewell - Zeit der Eisblüten .
Das Kindermädchen lese ich derzeit. Ich verschlinge das Buch nicht so, wie ich manch andere verschlungen habe; was aber nicht heißt, dass ich es nicht gut finde. Ab Donnerstag hab ich 2,5 Wochen Urlaub. Vielleicht lese ich da wieder mehr und mit mehr Lust. Ich bin derzeit manchmal einfach zu müde zu allem.
Weiterhin befinden sich außerdem auf meinem SuB:
Josef und Miroslava Toman - Wo sich die Füchse gute Nacht sagen
Echo Heron - Intensivstation
John Bentley Mays - In den Fängen der schwarzen Hunde (Mein Leben mit der Depression) .
Das sind aber Bücher, die ich von meinen Eltern geliehen habe, da drängt also nichts, sie zu lesen. Interesse habe ich aber noch an ihnen.
Wie siehts bei euch aus? :)
LG Tan