von Vampirmaedchen Mi 04 Feb 2015, 16:10
@Jadelyn Oh, die Landkarte der Zeit hatte ich auch einmal auf meinem Sub! :) Es klang auf alle Fälle total interessant. Weißt du denn noch worum es in dem angefangenem Buch ging? Wenn ja, dann würde ich das weiterlesen an deiner Stelle :)
Ich wusste, dass du damit ankommen wirst, Juls xD Mal sehen, vielleicht wird es "Der dunkle Feind" ... vor The Bone Season bin ich echt noch ein bisschen zurückhaltend, weil es dir
so gut gefallen hat und ich absolut nicht weiß, ob es mir zusagen wird.
Edit: Ich habe jetzt DOCH Bone Season angefangen und ... wie viele Seiten sollte ich noch mal durchstehen, um sagen zu können ob es mir gefällt oder nicht? Ich möchte nicht negativ klingen, aber ich bin echt so skeptisch dem Buch gegenüber. Und ich habe jetzt 52 Seiten davon gelesen und verstehe nur Bahnhof. Die Autorin knallt einem gleich so viele Informationen gegen den Kopf, dass ich damit total überfordert bin. Und der Anfang hat auch irgendwie nichts mit der Inhaltsangabe gemein, hm? / Sorry, dass das so fies klingt,
@Baltimore, aber ... gnhaaahhrr ... ich möchte mich nicht um Kopf und Kragen reden, - was ich aber anscheinend wieder tue - doch irgendwie ... werde ich mit Paige(?) nicht warm.