Hallo, ihr Lieben!
Habt ihr auch einen enorman Stapel an ungelesenen Büchern (SuB)?
Werden diese Bücher nicht weniger, sondern mehr, weil ihr immer weitere dazu kauft?
Wollt ihr aber etwas tun, damit euer SuB endlich schrumpft und euer Gewissen ein bisschen leichter ist?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Verfasst eine SuB-Liste mit der Anzahl und den Titeln eures SuB! Sprecht mit anderen Büchersüchtigen, setzt euch Ziele, feuert euch gegenseitig an und berichtet von euren Fortschritten!
Wer schafft es, zuerst seinen SuB abzubauen? Wer erleidet Rückschläge?
Hier wird alles verzeichnet werden können und vielleicht findet der ein oder andere dadurch die Motivation, seine ungelesenen Bücher endlich zu lesen!
Floh - SuB
Lexi - SuB
Storypassion - SuB
Baltimore - SuB
misstress - SuB
Mensch, ja, bei dir ist es ja noch schlimmer :'(
Fühlst du denn auch so, wie ich gerade? Wenn du nicht das Buch in der Hand hast, dass du dann absolut keine Lust hast zu lesen und wenn du dich dazu aufgerafft hast zu Lesen am liebsten gar nicht mehr aufhören willst damit?
Und die zwei Mangas die ich mir bestellt hatte, - Soul Eater Band 7 & 8 - habe ich auch noch nicht gelesen ... (Gut, ich werde die Mangas auch erst lesen, wenn ich mehrere habe "ungelesen" habe, damit es sich lohnt. Ich kenn die Handlung ja schon durch den Anime.)
Zuletzt von Vampirmaedchen am So 01 März 2015, 22:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet