Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Imaginary
Alania
6 verfasser

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Umfrage

    Welches Set gefällt euch besser?

    [ 7 ]
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Vote_lcap58%Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Vote_rcap [58%] 
    [ 5 ]
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Vote_lcap42%Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Vote_rcap [42%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Romani10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Jade10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Dom11 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Dymone10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Verfal10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Liarsr11
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Party_10

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Alania Do 03 Mai 2012, 23:26

    Heyho, liebe Poolianer! :)

    Und das nächste Battle steht vor der Tür! Dieses Mal treten Saki und Imaginary gegeneinander an.
    Sie mussten zu dem Thema Magie ein Set angefertigen.

    Ihr habt nun bis zum 17. Mai Zeit, um für euren Favoriten abzustimmen. :)


    Blumen für dich!

    Set I
    (von Imaginary - Gewinnerset)

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Dyksjb Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Zqwc1


    Set II
    (von SaKi)

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Magic_ava Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Magic_signa
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Party_10

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Imaginary Do 03 Mai 2012, 23:31

    Aww, dein Set ist echt toll geworden! Herzchen Echt schön :)
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Party_10

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von SaKi Do 03 Mai 2012, 23:37

    Ich find deins aber auch voll schön *_____*
    Ich hatte auch erst (farblich) in deine Richtung überlegt, aber irgendwie wollte nix xDD Bin nun doch bei meinem zweiten Versuch geblieben.

    Kann es sein, dass wir dieselbe Schriftart benutzt haben? xD Und dann auch noch dieselben Worte "Magic lies in" ... haha xD Herzchen
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Party_10

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Imaginary Do 03 Mai 2012, 23:43

    Jaa, dass wir gleich angefangen haben, ist mir auch aufgefallen Very Happy

    Und stimmt, sieht aus als wär's echt die gleiche Schriftart, haha, ist aber auch einfach eine meiner Lieblingsschriften Herzchen
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Party_10

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von SaKi Do 03 Mai 2012, 23:46

    Geht mir auch so xD Also mit der Schriftart *g* Ich mag sie auch gern *g*
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Jojo Fr 11 Mai 2012, 08:11

    Hey ihr beiden,

    Also mir gefallen beide Sets echt sehr sehr gut. Die Entscheidung war nicht Leicht.
    Am Ende habe ich mich für das erste entschiedene, weil es irgendwie, von den Farben her besser in meine Vorstellung von Magie passt. Genauso auch das Motiv.

    Aber die Set sind beide toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Pooly Di 15 Mai 2012, 11:05

    Hallo ihr beiden,

    nun, ich hatte schon ganz zu Beginn des Battles abgestimmt und komme nun auch endlich einmal dazu, meine Meinung zu euren Sets zu schreiben. Es sollte nicht zu Gewohnheit werden, dass ich selbst solche Sachen aufschiebe, Mensch. Irgendjemand muss mir mal in den Hintern treten ^^

    Also ich finde beide Sets wirklich sehr schon geworden, beide treffen das Thema hervorragend und lustig ist, dass ihr sogar beide dieselbe Schrift genommen habt, die aber wirklich gut zu beiden Sets passt. Beim ersten Set liebe ich die Farben und das Motiv wirklich unglaublich, es wäre auch das Set, das ich selbst lieber tragen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Beim zweiten Set mag ich wiederum sehr gern, dass der Avatar nicht dasselbe Motiv hat wie die Signatur, das finde ich nämlich inzwischen etwas langweilig und würde mich auch beim oberen Set etwas stören.

    Insgesamt habe ich mich dann aber nach einigem Hin und Her für das erste Set entschieden. Wie gesagt finde ich beide wirklich sehr schön und super bearbeitet, wenn ich aber aussuchen müsste, welches ich tragen sollte, würde ich das erste nehmen, weil ich da die Farben mehr mag und die Magie so zum Anfassen herüber kommt :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Romani10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Jade10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Dom11 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Dymone10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Verfal10 Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Liarsr11
    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Party_10

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Alania Di 15 Mai 2012, 18:19

    EUCH BLEIBEN NUR NOCH ZWEI TAGE, UM ABZUSTIMMEN!

    Exclamation
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von misstress Di 15 Mai 2012, 21:40

    Ich habe mich jetzt für das erste entschieden (: Hatte vorgestern schon mal reingesehen, konnte aber keine Entscheidung treffen und heute hab ich mir gesagt, dass ich das wähle, das meinen Blick direkt fesselt und dann war es nun mal das erste (: ich finde aber auch echt beide toll <3

    Gesponserte Inhalte


    Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary Empty Re: Alte Kunstbattles #54: Saki vs. Imaginary

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 12:43