Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
SaKi
Angoraschka
lalumière
7 verfasser

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von lalumière Mi 11 Jan 2012, 19:46

    Hallo ihr Very Happy
    Ich hab gerade gesehen, dass Schneewittchen neu verfilmt werden soll.
    Also ich bin schon mal begeistert In Love
    Wie findet ihr die Verfilmung denn so??
    Lg
    lalu

    Hier die Trailer
    Einmal auf Englisch


    Und noch mal auf Deutsch


    Zudem noch ein paar Bilder der Hauptdarsteller
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Kristenstewartf
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Charlizetherons
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Chrishemsworthsnowwhite
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Samclaflinsnowwhiteandt

    Toll was?? Very Happy Yaay!


    Zuletzt von lalumière am Di 17 Jan 2012, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Angoraschka Mi 11 Jan 2012, 20:07

    Hey :)

    Es gibt sogar zwei Schneewittchen-Verfilmungen, die beide seeeeeehr unterschiedlich sind.
    Ich liebe "Snow White and the Huntsman", es hat mich ungemein inspiriert und ich bin ein großer Charlize Theron Fan, weswegen der englische Trailer einfach der Hammer ist.
    Leider mag ich Kirsten Stewart nicht wirklich, weil sie in meinen Augen nicht schauspielern kann. Das zieht den ganzen Film leider sehr runter. Ich hoffe, Schneewittchen stirbt am Ende *lach*
    Ich freu mich trotzdem drauf, weil ich auch den Huntsman (der ja auch in Thor mitgespielt hat) sehr gut finde.
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von lalumière Mi 11 Jan 2012, 20:21

    Hey du :)

    Zwei Verfilmungen, echt??
    Mmmhhhh mal schauen, welcher dann besser ist Gutes Angebot

    Nein, ich mag Kirsten Stewart auch nicht besonders. Sie ist zwar hübsch, aber sie hat leider immer den selben Gesichtsausdruck.
    Hahahaha bist du fies zu ihr XD Aber ja, ein bisschen hoff ich das auch. In den Märchen sterben sie ja nie Razz
    Oh ja, ich werde Chris Hemsworth anschmachen Du schmeichelst mir
    In Thor hat er mich schon gefallen und jetzt hier.... Nasenbluten Nasenbluten Nasenbluten
    Also was man jetzt schon vor den Effekten gesehen hat ist ja schon gut. Also ich bin ja wirklich gespann wie der Film ist :)

    Ach ja, in wie fern hat dich denn Snow White inspiriert??

    lg
    lalu
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Angoraschka Mi 11 Jan 2012, 20:24

    Ich schreibe gerade mein Hauptprojekt neu und Charlize Therons Figur ist inspirierend für eine meiner Figuren ^_^
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von lalumière Mi 11 Jan 2012, 20:31

    Ohh toll Very Happy Das hört sich ja super an Very Happy
    Charlize Theron ist eine tolle Schauspielerin und sie wird die Rolle der bösen Königin bestimmt super spielen können Very Happy
    Inspirieren dich sonst auch noch Märchen oder Schauspieler?? :)
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Angoraschka Mi 11 Jan 2012, 20:43

    Hmm mich inspirieren viele verschiedene Dinge. Musik oder eine einzelner Dialog, um den ich dann eine Szene in meinem Roman baue. Ein Bild, eine Figur, der ich auch einen Raum geben möchte. Oder einfach gute Stimmung in meinem Umfeld, eine Diskussion, die mir Spaß macht und mich erfüllt ...
    Also die Liste ist lang^^
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Party_10

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von SaKi Mi 11 Jan 2012, 20:46

    Ich habe vor einiger Zeit (also an dem Tag, als der The Hobbit Trailer veröffentlicht wurde) den Trailer gesehen und ich fand den Film extrem interessant BIS Kirsten Stewart ins Bild kam.
    Nun bin ich sehr zwiegespalten, ob ich diese unglaublich schlechte Schauspielerin in der Hauptrolle ertragen und ausblenden kann, um die Umsetzung, die Effekte und die Geschichte genießen zu können.
    Aber Kirsten Steward ist für mich ein genauso rotes Tuch wie Robert Pattinson, ich kriege das ......... wenn ich einen der beiden nur sehe. Die Machart des Films sieht aber sehr interessant aus ... mal gucken, ob ich bereit bin, dafür auch nur einen Cent auszugeben ...
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Angoraschka Mi 11 Jan 2012, 20:47

    Ich habe vor einiger Zeit (also an dem Tag, als der The Hobbit Trailer veröffentlicht wurde) den Trailer gesehen und ich fand den Film extrem interessant BIS Kirsten Stewart ins Bild kam.

    Du SPRICHST mir aus der Seele! Ich gehe rein wegen Charlize Theron und Chris Hemthworth ^_^
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Party_10

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von SaKi Mi 11 Jan 2012, 20:53

    *g* Ich hab jetzt eben erst deinen Beitrag oben genauer gelesen, Seri ... ich hoffe auch, dass Schneewittchen diesmal stirbt Very Happy Wenn sie durch Twilight nicht so populär geworden wäre, hätte sie sicher auch niemand für diese Rolle besetzt >___>

    Da ich nicht so viele Schauspieler kenne, sagen mir die Namen und Gesichter der anderen jetzt nicht so viel, aber sie sehen interessant aus ... und ....... ach, ich werd den Film einfach gucken gehen Very Happy
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Angoraschka Mi 11 Jan 2012, 21:11

    ich hoffe auch, dass Schneewittchen diesmal stirbt Wenn sie durch Twilight nicht so populär geworden wäre, hätte sie sicher auch niemand für diese Rolle besetzt >___>

    YES, YES, YES! Meine Rede!! Ich glaube, wir werden uns seeeehr gut verstehen xD
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Party_10

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von SaKi Mi 11 Jan 2012, 21:12

    Ich glaube auch *Hand reich* Mr. Green
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Pooly Do 22 März 2012, 20:13

    Hey zusammen, habt ihr schon gesehen, dass es jetzt auch einen zweiten, längeren Trailer gibt? Der ist auch sehr cool! (:

    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Party_10

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von SaKi Do 22 März 2012, 20:22

    Abgesehen davon, dass ich es immer noch für einen unglaublichen FAIL halte, Schneewittchen (wunderschön und anmutig, ne?) mit Kristen Steward zu besetzen und je mehr ich von ihr in diesem Film sehe, desto schlechter wird mir ....... und abgesehen davon, dass ich es affig finde, "Huntsman" anstelle von "Jäger" und "Snow White" anstelle von "Schneewittchen" in der deutschen Synchro zu sagen ........ finde ich diesen Trailer extremst geil und will unbedingt den Film sehen Herzchen Herzchen Herzchen
    Ich mag die Effekte total *_*
    Und die Synchro :3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Pooly Do 22 März 2012, 20:57

    und abgesehen davon, dass ich es affig finde, "Huntsman" anstelle von "Jäger" und "Snow White" anstelle von "Schneewittchen" in der deutschen Synchro zu sagen
    Besonders da kann ich mich anschließen -.- Englisch ist halt cooler, ne? -sigh- Auch wenn ich zumindest Kristen Steward noch eine Chance geben will ...
    Ich finde den Trailer abgesehen davon auch super toll *___*
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von misstress Do 22 März 2012, 22:56

    mir geht es da ähnlich wie euch (: ich war total begeistert Chris Hemsworth und Charlize Theron in einem Film zu sehen und dann... Kristen Stewart... zuerst dachte ich, ne, da geh ich nicht rein, dann ist mir aber eingefallen, dass ich Kristen vor Twilight eigentlich mochte. Besonders Panic Room, der war ne Zeitlang sogar einer meiner Lieblingsfilme. Also werde ich mir den vermutlich ansehen. Ich hoffe natürlich auch, dass der hier irgendwo auch in Englisch anläuft .__,
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Pooly Fr 23 März 2012, 12:03

    Das hoffe ich auch Herzchen

    Hier, es gibt sogar einen noch längeren Trailer, wo man schon um einiges mehr von der Story erahnen kann! Hat mir Alex gestern gezeigt! (:

    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von misstress Fr 23 März 2012, 12:33

    ahh. woow *-*

    jetzt will ich den noch viel mehr sehen! Chris Herzchen

    Danke für den Trailer!
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von lalumière Mo 02 Apr 2012, 13:15

    Uhh ich hab gestern den Trailer im Kino gesehen Very Happy
    Also der Film wird richtig gut!!
    Ich freu mich schon so richtig darauf. Und ich glaub hier hat Kristen auch mal ein paar verschiedene Gesichtsausdrücke drauf ^^
    Storypassion
    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 820
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : ...an meinem Herzprojekt.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Storypassion Fr 06 Apr 2012, 16:16

    Hallo zusammen :)

    Auf diesen Film freue ich mich schon sehr lange.
    Der Trailer sieht einfach toll aus und ich bin auch mit der Besetzung sehr zufrieden.
    Ich mag Kristen Stewart, auch wenn ihr manchmal die Mimik fehlt Wink Aber ich denke, dass dieser Film auch mal eine vollkommen andere Herausforderung für sie war und sie nach der Twilight-Verfilmung in einer ganz anderen Rolle aufgehen konnte. Ich bin gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Jacky study
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Tan Fr 06 Apr 2012, 17:23

    Auch ich habe den Trailer gesehen (zwar erst vor einer Woche aber egal ^^) und bin auch ziemlich zwiegespalten. Zwar fand ich den Trailer wirklich sehr sehr gut, aber es gab schon Trailer die richtig genial waren, und die Verfilmung ließ dann doch zu Wünschen übrig.
    Also im Kino wohl eher nicht - aber zuhause per ausgeliehener DVD für einen Euro, dann schon eher ^^ Obwohl ich Chris Hemsworth ja wirklich genial finde *hust* ^^

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung - "Snow White and the Huntsman" Empty Re: Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 12:35