Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Pooly Sa 08 Okt 2011, 15:28

    Hallo zusammen (:

    Ich wollte diese Seite eigentlich in der Linkliste vorstellen, aber ich fand, dass sie auch super in unseren Lesezirkelbereich passt, deswegen poste ich sie nun hier. Die Seite TheCapitol ist eine englische Website zu den Panem Büchern, die vor allem wohl dazu da ist, um die Wartezeit bis zum Film zu verkürzen. Sie ist ziemlich cool gestaltet, auch wenn ich noch nicht ganz herausgefunden habe, wozu sie letztlich gut sein soll. Vermutlich geht es später - wenn alle Informationen zu den Distrikten zusammengetragen sind - in die Richtung Alternativy Reality Game, wo man dann per Mail Aufgaben bekommen und Rätsel lösen kann.

    Auf dieser Seite kann man sich selbst auch einem Distrikt zuweisen lassen.
    Ist schon jemand von euch dabei?

    Ich selbst bin Distrikt 7 - Der Holzdistrikt.

    Ihr könnt ja mal reinschauen, die Seite ist schon ziemlich schick: www.thecapitol.pn


    Liebe Grüße
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Herzessenzminil3u0q Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Romani10 Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Jade10 Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Dom11 Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Dymone10 Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Verfal10 Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Liarsr11
    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Party_10

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Re: Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Alania Sa 08 Okt 2011, 15:35

    OH, wow!
    °______°

    Das ist ja cool!
    Die Seite ist ECHT geil! Wow, diese Hintergrundgeräusche und das ganze Design! Hammer!

    Ich bin Distrikt 12 - Kohle x)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Re: Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Pooly Sa 08 Okt 2011, 15:40

    Ja, das ist echt super, oder? Sie gefällt mir auch voll gut und ich mag, wie aufwändig sie gestaltet ist. Uh, Distrikt 12! Bestell Haymitch schöne Grüße von mir! *-*
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Roman_10
    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Roman_10
    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Party_10

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Re: Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Mondlicht Sa 08 Okt 2011, 15:57

    Ich bin auch dabei :)

    Distrikt 4 - Fishing ^^

    Die Seite ist echt cool. Am Anfang bin ich erschrocken, als das Siegel sich bewegt hat und der Sound dazu kam, ich hatte die Kopfhörer auf voll laut ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Re: Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Pooly Sa 08 Okt 2011, 16:00

    Aha, Mondlicht ist ein Karriero! Krasse Sache! Very Happy
    Super, dass du auch mitgemacht hast. Und stimmt, genau so ging es mir beim ersten Mal auch -lach-
    Ash Lynne
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Re: Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Ash Lynne Sa 08 Okt 2011, 18:06

    Aw, ich mag das Design der Seite auch total gern. Bin schon seit letztem Wochenende in Distrikt 12 :)

    Gesponserte Inhalte


    Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr? Empty Re: Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 13:45