Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt Empty Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt

    Beitrag von Gast Di 19 Jul 2011, 17:30

    Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt Unsterblich-verliebt

    Buchbeschrieb auf der Rückseite:
    Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen sind, die in ihm wohnen, unablässig an ihm zerren und zudem über magische Fähigkeiten verfügen: Eve kann in die Vergangenheit zurückversetzen; Julian erweckt Tote zum Leben. Caleb verkörpert den Zorn, und Elijah kann in die Zukunft schauen. Alles, was Aden sich wünscht, ist Frieden. Den verspürt er zum ersten Mal in der Gegenwart der 16jährigen Mary Ann, denn sie bringt die Stimmen in ihm zum Schweigen. Die ungleichen Freunde werden bald durch den attraktiven Werwolf Riley ergänzt, der Mary Ann für sich beansprucht. Und von der Vampirprinzessin Victoria, in die Aden sich Hals über Kopf verliebt.
    Nichts ist wirklich normal bei den ungleichen Liebespaaren. Und auch nicht erlaubt. Dennoch gehen die vier durch dick und dünn. Gemeinsam nehmen sie den Kampf mit den dunklen Mächten auf, die ihre Heimat, Crossroads, zu erobern suchen.

    Autorin:
    New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Mit "Herren der Unterwelt" feierte sie ihren Durchbruch. Geboren wurde sie in Ohio.


    Meine Meinung:
    Ich finde das Buch sehr spannend, es beginnt schon nur interessant, da so gleich Adens Gabe mit den Seelen benutz wird.
    Es ist anfangs sehr spannend, der mittelteil jedoch wird etwas zäher, und später wird es auch wieder spannender. Es erinnert durch die junge Mary-Ann etwas an Twilight, da sie, ähnlich wie Bella, auch erst nach und nach von den Wesen wie Vampiren und Werwölfen erfährt, jedoch ist es ansonsten ganz anders aufgebaut! Das Buch ist auf jedenfall lesenswert und ich kann es nur empfehlen.

    Sonstiges:
    Das Buch hat 332 Seiten und zudem eine Leseprobe des nächsten Bandes "Verflucht verliebt". Erschienen ist es als Deutsche Erstveröffentlichung beim "CORA"-Verlag als "Mira Taschenbuch"
    Aus dem englishen Übersetz wurde es von Peer Mavek. Der Orginaltitel lautet: Interwined

    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt Party_10

    Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt Empty Re: Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt

    Beitrag von Vampirmaedchen Di 02 Aug 2011, 17:43

    Hallo Julay!

    Vielen Dank für deine Vorstellung!
    Der Anfang der Inhaltsangabe klang ja noch ganz interessant, aber dann, als da stand, dass noch mehr kommen und sie dann in den Kampf ziehen ... das hat mich doch schon abgeschreckt. Das Buch werde ich wohl nicht lesen, aber es ist schön zu sehen, das es dir gefallen hat :') Der Geschmack geht eben doch in verschiedenen Richtung, wenn es um Bücher geht x)
    Aber von der Autorin ist es eine tolle Idee, das in einem Jungen Seelen wohnen. Würde es anders verlaufen, hätte ich es mir eventuell einmal näher angeschaut :)

    Lg, Vee

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 05:43