Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Empty Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2008, 21:01

    Hilary Norman - Grausames Spiel

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] 51G9R10A0CL._SL110_

    Klappentext:
    In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpell ermordet wurden. Zwischen den Toten liegt die blutüberströmte Tochter Cathy, die seltsamerweise unverletzt blieb. Detective Sam Becket und die Kinderpsychologin Grace Lucca übernehmen den Fall und stoßen bald auf schier unlösbare Rätsel um das Mädchen und die Umstände des Todes der Robbins. Denn die junge Cathy kann sich weder an die Tat erinnern, noch daran, wie sie zu ihren getöteten Eltern ins Zimmer geraten ist ...

    Eigene Meinung:
    Ich finde das Buch echt klasse! Es wird aus der Perspektive der drei Hauptrollen (Sam, Grace und Cathy) geschrieben, was das Buch interessanter macht. Außrdem kommen noch Tagebucheintträge von Cathy vor, die die Handlung noch mehr spannender machen. Ein Thriller voller Spannung und psychologischen Spielen.
    Das Buch ist sehr gut geschrieben und wirklich empfehlenswert. Meine Freundinnen stimmen mir da bei, da sie das Buch ebenfalls schon gelesen haben. Überzeugt euch selbst ^^

    Verlag: Batei Lübbe
    Autorin: Hillary Norman
    Titel: Grausames Spiel
    Seitenanzahl: 509
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Empty Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Pooly Fr 30 Mai 2008, 22:30

    Uh, das klingt echt interessant!
    Ich denke, das kommt auf meine Wunschliste.
    Danke, für die Rezension!



    Lieben Gruß
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Herzessenzminil3u0q Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Romani10 Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Jade10 Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Dom11 Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Dymone10 Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Verfal10 Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Liarsr11
    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Party_10

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Empty Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Alania Sa 31 Mai 2008, 14:44

    Ich habe das Buch gelesen (*hust* eine der besagten Freundinnen bin *hust* ) und ich muss sagen fantastisch!
    Wirklich nervenaufreibend und überraschend!
    Man MUSS dieses Buch einfach nur lesen!!
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Empty Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Dawn Mi 16 Jul 2008, 23:04

    Wow hört sich echt super an. Steht auch auf meiner Büchereiausleihliste. :)

    Gesponserte Inhalte


    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1] Empty Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 11:27