Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Vampirmaedchen
Glaselfe
6 verfasser

    Paramore

    Glaselfe
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Paramore Empty Paramore

    Beitrag von Glaselfe So 27 Jun 2010, 21:39

    Paramore


    Photobucket


    Bandgeschichte:
    Paramore ist eine Alternative-Band aus Franklin, Tennessee, deren Debütalbum All We Know Is Falling am 26. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde. Die aus Franklin stammende Band Paramore wurde von den Brüdern Zac und Josh Farro gegründet. Im Alter von 13 Jahren zog Hayley Williams aus ihrer Heimatstadt Meridian (Mississippi) nach Franklin, wo sie die beiden Brüder kennenlernte. Hayley nahm Gesangsunterricht und sang zunächst in einer Funk-Coverband mit dem Namen The Factory, in welcher Jeremy Davis Bassist war. Zac und Josh Farro gründeten die Band, der Williams und Davis beitraten, und die bald Paramore genannt wurde. Sie begannen zu komponieren und ihre Musik auf kleineren Gigs vorzustellen. Im April 2005 unterschrieben sie ihren Vertrag bei dem Indie-Label Fueled by Ramen.

    Alben:

    . All We Know Is Falling (2005)
    . Riot (2007)
    . Brand New Eyes (2009)


    Hörbeispiele:








    Meine Meinung:
    Also ich mag die Band sehr. Besonders angetan haben mir ihre Singles "Decode" und "Only Exception", die ihr euch oben anschauen könnt. Ich mag ihre Songtexte und hör sie mir immer wieder gerne an. Kürzlich hab ich mir ihr Album Riot gekauft und war immer noch ziemlich begeistert (und das kann bei mir schon Mal was heißen Razz )
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Paramore Party_10

    Paramore Empty Re: Paramore

    Beitrag von Vampirmaedchen Mo 28 Jun 2010, 08:57

    Ich finde die Band auch toll^^

    Hab zwar nur ein zwei songs von ihnen gehört aber sie haben mich in ihren Bann gezogen Very Happy

    Irgendwann werde ich mir auch von ihnen mal eine CD kaufen^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Paramore Empty Re: Paramore

    Beitrag von Pooly Fr 23 Jul 2010, 11:15

    Ah, Paramore ist so toll!
    Ich liebe die Band einfach, fast alles von ihnen gefällt mir. Die Songs gehen sofort ins Ohr und sind totale Ohrwürmer. Könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören *.*
    Irgendwann muss ich mir auch mal ein Album von ihnen kaufen. Bis jetzt muss ich mich noch mit den Uploads von Youtube begnügen silent

    Danke für die Vorstellung!


    Liebe Grüße
    Marie
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Paramore Empty Re: Paramore

    Beitrag von Jojo Sa 24 Jul 2010, 11:30

    Danke fuer die Vorstellung.
    Ich mag Paramore und wäre gerne auf das Konzert nach Köln gegangen... Leider ging das nicht, wegen der Schule...
    Aber die Band ist klasse.
    Ich mag ihre Songs eigentlich so ziemlich alle.

    Was mich teilweise etwas gestört hat, dass viele immer gesagt haben, sie fänden die Band klasse, obwohl sie nur durch den Twilight-Hype "Decode" kannten. Das fand ich sehr ... merkwuerdig...

    LG
    einSarahvogel
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Paramore Empty Re: Paramore

    Beitrag von einSarahvogel Sa 12 Feb 2011, 14:36

    Hey =) Paramore ist meine absolute Lieblingsband =D

    Deshalb ist mir auch aufgefallen das du ein Album vergessen hast ;D
    Es fehlt noch "The Final Riot!" Deren bislang einziges Live-Album =)
    Mir fehlts leider noch in meiner Sammlung weils überall ausverkauft ist und bestellen darf ichs nicht -.-

    Mein Lieblingssong von ihnen ist "In the Mournign" offiziell gibt es den derweil nur auf paramore.net aber er wurde schon hundertfach gecovert... vielleicht kennt den Song ja wer ;D

    Cheers Sarah

    p.S.: Ich geb Jojo recht. Ich hab Paramore zwar auch erst durch Twilight kennen gelernt. Traute mich aber erst zu sagen das es meine Lieblingsband is als ich schon 2 Alben zuhause hatte =D Ich finds nur irgendwie schrecklich wenn alle die Band gleich mit Twilight verbinden oder eben nur das eine Lied kennen und meinen sie seien der größte Fan ^^

    Cheers
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Paramore Party_10

    Paramore Empty Re: Paramore

    Beitrag von Zauberfeder Sa 12 Feb 2011, 15:23

    Hey, Glasfee, danke für die Vorstellung!

    Paramore mag ich auch. Ich habe zwar nicht so viele Lieder von ihnen, ein Album oder doch zwei?oO Weiß gar nicht. Eine Freundin hatte mir eigentlich die ganzen Lieder gegeben.

    Kennengelernt habe ich die Band nicht durch Twilight, sondern durch besagte Freundin, bevor der 1. Twilight-Teil herauskam. Sie hat so oft das Lied "crushcrushcrush" gehört, dass ich es irgendwann gut fand und mehr Lieder haben wollte, bis sie mir dann ein Album von der Band gegeben hat^^
    Fand ich dann voll toll, dass die sogar dann 2 Lieder auf dem Twilight-Soundtrack mit drauf hatten.

    Im Moment höre ich die Band gerade nicht mehr so wirklich, aber wer weiß, vielleicht finde ich ja wieder Gefallen an ihr

    Gesponserte Inhalte


    Paramore Empty Re: Paramore

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 00:47