Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Nina Blazon - Die Magier der Winde

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Nina Blazon - Die Magier der Winde POmbI

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von June Fr 25 Jun 2010, 15:20

    Nina Blazon - Die Magier der Winde 441_30566_92735_xl

    Inhalt:

    Es ist die Liebe zum Meer, die Amber nach Dantar führt, in die strahlende Küstenstadt. Doch Dantar wird von verheerenden Stürmen heimgesucht und ist vom Untergang bedroht. Bei einem dieser Stürme verschlägt es Amber und drei junge Bewohner der Stadt auf eine seltsame Insel, wo sie auf die Spuren der Sturmrufer und ihrer alten, verbotenen Magie stoßen ...
    Bei dem Versuch, das düstere Geheimnis dieses Ortes zu lüften und so Dantar vor der Zerstörung zu bewahren, werden die vier von den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt ...

    Meine Meinung:
    Tja, die Inhaltsangabe klingt vielversprechend - und ist es auch, denn sie umreißt die Geschichte nur sehr knapp. Es wird ja nicht einmal die etwas schwierige Beziehung der vier Protagonisten zueinander geschildert.
    Es ist etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, das weiß ich noch Wink

    Ich bin jetzt mal gespannt, ob nicht doch noch jemand dieses Buch gelesen hat. Wäre schön :)
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von DeStiiNy So 27 Jun 2010, 12:42

    Hey June ^^

    oO also ich kenne das Buch bisher noch nicht, die Inhaltsangabe klingt aber wirklich vielversprechend, wie du schon gesagt hast Very Happy
    Vielleicht werde ich es mir mal bei der Bücherei ausleihen - ich glaube, dort hab ich das iwo gesehen ^^

    Lg Pam
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von Salissa So 27 Jun 2010, 13:10

    Mir sagt die Inhaltsangabe auch sehr zu, ich habe auch schon viel Gutes über die Autorin gehört. Wenn ich mich in der Bücherei angemeldet habe, werde ich danach auch Ausschaue halten!
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Nina Blazon - Die Magier der Winde POmbI

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von June So 27 Jun 2010, 17:27

    Ich kann euch beiden sagen, es lohnt sich auf jeden Fall ^.^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von Pooly Do 22 Jul 2010, 23:30

    Hey June!

    Danke für die Vorstellung! Der Inhalt klingt ja wirklich interessant.
    Ich wollte mir gerade mal bei amazon ansehen, wie das mit Bewertungen von anderen Leuten aussieht, aber da gibt es nur eine Rezension für. Schade. Aber die klang auch ziemlich gut.
    Ich denke, das kommt auf meine Liste Very Happy


    Liebe Grüße
    Marie
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Nina Blazon - Die Magier der Winde POmbI

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von June Do 22 Jul 2010, 23:32

    Wie schön ^.^

    Das Buch ist nämlich wirklich gut :)
    Und vor allem ist es auch mal etwas anderes. In den meisten Fantasy-Romanen kommt das Meer ja nur am Rande vor, hier spielt es eine wichtige Rolle ^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Nina Blazon - Die Magier der Winde Herzessenzminil3u0q Nina Blazon - Die Magier der Winde Romani10 Nina Blazon - Die Magier der Winde Jade10 Nina Blazon - Die Magier der Winde Dom11 Nina Blazon - Die Magier der Winde Dymone10 Nina Blazon - Die Magier der Winde Verfal10 Nina Blazon - Die Magier der Winde Liarsr11
    Nina Blazon - Die Magier der Winde Party_10

    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von Alania Fr 13 Aug 2010, 23:52

    Hey, Juny!

    Danke für die Vorstellung!
    Scheint ja doch gut gewesen zu sein, wenn du es nicht aus der Hand legen konntest.

    Allerdings ... werde ich es mir wohl nicht holen. x]
    Ich bin kein Meer-Fan. XD
    ~graus~

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    Nina Blazon - Die Magier der Winde Empty Re: Nina Blazon - Die Magier der Winde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 11:18