Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Mrs.Beth
Pooly
Jojo
June
Alania
9 verfasser

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Herzessenzminil3u0q "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Romani10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Jade10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Dom11 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Dymone10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Verfal10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Liarsr11
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Party_10

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Alania Fr 16 Apr 2010, 22:20

    Künstler: Susa

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Bist_d10


    Zuletzt von Alania am Do 30 Sep 2010, 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] POmbI

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von June Fr 16 Apr 2010, 22:23

    *_*

    Oh, wie schöööön *_*
    Zwar irgendwie eine traurige Situation, aber wundervoll gezeichnet!
    Die Flügel *_*
    Bis jetzt gefallen sie mir hier noch am besten ^_^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Jojo Fr 16 Apr 2010, 22:30

    Wow, wie schön"
    Gefällt mir richtig gut!
    Die Flügel sind wirklich wahnsinn!
    Ein tolles Bild!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Pooly Sa 17 Apr 2010, 08:37

    Wow, das ist schön *-*
    Die Menschen sehen total echt aus, der Engel voll mild und hübsch und die Flügel sind soooo schön. Am liebsten würd ich sie anfassen, sie sehen so weich und fuffig aus (:

    Die Komposition ist echt klasse und auch dieses graue Schema des alten Mannes im Vordergrund. Das schafft eine sehr bedrückende Atmosphäre.
    Traurig :'(
    Mrs.Beth
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Mrs.Beth Sa 17 Apr 2010, 18:34

    Oh hallo!

    ich starre die ganze zeit dein bild an...
    beneidenswert klare striche! und sehr schön schattiert!

    die idee mit dem alten mann als silhouette im vordergrund finde ich auch ausgesprochen gelungen...
    aber leider im gegensatz zu den anderen, gefallen mir die flügel nicht sonderlich gut =/
    sie wirken irgendwie plump im vergleich zum rest des engels...
    und der eine vordere, wirkt gebrochen =/

    aber die atosphäre des bildes, wirkt auf mich eher hoffnungsvoll als bedrückend, wie marie meint... nja... ansichtsache eben^^

    LG
    Beth
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Devar210"Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Party_10

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Teleri So 18 Apr 2010, 11:09

    Ich finde das Bild klasse - es ist wundervoll - TOP Leistung

    Ich muss ehrlich sagen, dass die Flügel so unglaublich toll sind und die Szenerie und es hat wirklich etwas engelhaftes :-)
    Das ist wirklich wunderschön. Richtig Gefühlvoll - das mag ich ^^
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Dawn Fr 23 Apr 2010, 05:56

    Hey,

    omg wow die Idee und die Umsetzung mit dem "schwarzen" Mann und dem Engel ist einfach klasse.
    Auch an der Zeichnung ist eigentlich nichts auszusetzen.
    Eine wunderbare Szenerie.

    Lg, Alex
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Lea So 02 Mai 2010, 21:15

    Ich find die Flügel und den Engel an sich (voll toll gezeichnet und super Proportionen!!) total schööööööön..... *-*

    Bloß den alten Mann habe ich gar nicht erkannt.. ich dachte, das wär ein Schaukelpferd (mit einem etwas komischen Kopf) und hab mich total verwundert gefragt, wo da die anderen einen alten Mann sehen.. vielleicht könnte man den Stuhl oder den alten Mann etwas mehr hervorheben, sodass sie nicht ineinander überfließen..

    Aber der Engel ist sowas von schön gezeichnet.. da bin ich echt glatt neidisch! O.o. ^.^

    LG, Lea
    mirrorsoul
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges : "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Lion1

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von mirrorsoul Fr 21 Mai 2010, 16:33

    Auch ich finde das Bild echt toll.
    Wunderbare Idee.
    Ich hab den Mann allerdings auch erst aufm zweiten Blick erkannt.
    Ich mag besonders diese kalren Linien des Engels, das betont nocheinmal dieses zarte, engelshafte, finde ich.
    Die Flügel an sic gefallen mir auch, nur finde ich sie leider auch etwas "plump" im Vergleich z.B zum Gesicht des Engels. Hätten etwas feiner sein können.
    Einerseits mag ich diese einfach Szenerie, aber andererseits kommt es mir so vor, als ob etwas fehlt. Dieser Mann stört mich irgendwie, da es der einzig richtig dunkle Bereich im Bild ist, das hätte man vielleicht irgendwo nocheinmal wiederholen können, (da der Rest des Bildes ja sehr hell ud dezent bearbeitet wurde), damit es insgesamnt etwas "stimmiger" und runder wirkt.
    Aber es gefällt mir trotzdem und ist mein Favo Wink

    LG Älex
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Herzessenzminil3u0q "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Romani10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Jade10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Dom11 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Dymone10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Verfal10 "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Liarsr11
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Party_10

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Alania Di 01 Jun 2010, 22:22

    Susa ist unser Forums-Picasso! Very Happy
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wirklich verdienter Sieg! "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Icon_flower

    LG
    Angie
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] POmbI

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von June Di 01 Jun 2010, 22:23

    Herzlichen Glückwunsch, Susa!

    Das hast du dir redlich verdient *-*

    *Gewinnerknuddel* ^.^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Pooly Di 01 Jun 2010, 22:42

    Ich wusste es, das hat man sofort am Stil erkannt!
    Ein wunder-wunderschönes Bild, Susa!
    Eindeutig auch mein Sieger gewesen!

    Wow Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Gast Fr 04 Jun 2010, 17:59

    Erst mal Danke für das viele Lob, ich freu mich, dass euch das Bild so gefällt. Hätte nicht gedacht, dass ich damit den Monatswetti gewinne Very Happy

    Zum Bild selbst:
    Ich hab lange überlegt, was ich für ein Motiv nehme und hatte auch hunderte Ideen, die ich alle wieder verworfen habe. Aber es scheint ja doch noch was ansehnliches herausgekommen zu sein.
    Mit der Silhouette des Mannes im Vordergrund bin ich auch nicht so ganz zufrieden gewesen - in meinen Gedanken sollte das Bild etwas anders wirken - und im nachinein habe ich mich geärgert, dass ich den Mann nicht noch differenzierter gezeichnet habe.

    Also ggut, am Wochenende werd ich mir mal Gedanken zu nem neuen Thema machen ^^

    Gesponserte Inhalte


    "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010] Empty Re: "Bist du ein Engel?" [April/Mai 2010]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 18:01