Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Empty Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten

    Beitrag von Gast Mi 30 Apr 2008, 15:34

    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Traumfaenger

    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 31 Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 31

    Autor: Tamara Pirschalawa



    Broschiert

    Verlag: BoD GmbH, Norderstedt
    Erschienen: Dezember 2006
    Seitenzahl: 120
    ISBN-10: 3833467800
    ISBN-13: 978-3833467806
    Preis: € 11.90



    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1 Die Autorin Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1

    Tamara Pirschalawa wurde am 17.08.1965 in Frankfurt am Main geboren, ist deutsch-georgischer Abstammung, hat einen erwachsenen Sohn und ist geschieden. Die Autorin, Webdesignerin und Internetentwicklerin hat mit ihrem autobiografischen Werk Niemandsland. Bis zur Selbstaufgabe ein fulminantes Zeichen gegen Gewalt gesetzt.

    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Tamarabanner


    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1 Buchbeschreibung Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1

    Dieses Buch ist eine Hommage an die Hoffnung, an den optimistischen Blick in die Zukunft, an das Wesentliche im Leben, an das Glück und an die Liebe. Es ist eine Reminiszenz an die kindliche Fantasie, die jedem Menschen viele schöne Stunden beschert, aber im Laufe der Jahre leider verloren geht – geschrieben für all jene, die sie wieder aufleben lassen wollen.

    "Traumfänger" wurde mit zauberhaften Illustrationen des Künstlers Helmut E. F. Rottner liebevoll untermalt.



    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1 Klappentext Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1

    In der heutigen Zeit verliert man oftmals die Fähigkeit, positiv zu denken und optimistisch zu sein. Alltagssorgen, Kummer und Stress lassen schnell die Hoffnung auf Besserung der Lebensumstände verlieren. Die fantasievollen Geschichten in diesem Buch lenken das Augenmerk auf die wesentlichen Dinge des Lebens, geben wieder Hoffnung oder bewirken einfach, dass man die Seele baumeln lassen kann. Wie bei einem Traumfänger kann der Leser das Negative durch das Netz des Lebens fallen lassen und das Positive auffangen und bewahren.



    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1 Meine Meinung Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten 1

    Nachdem mich Niemandsland. Bis zur Selbstaufgabe tief beeindruckt hat, war ich sehr gespannt auf das zweite Buch von Tamara Pirschalawa – und wurde nicht enttäuscht. Sie entführt uns damit in eine andere Welt. Fernab der Alltagssorgen.

    Hinreißende, beglückende Geschichten – jede mit einem ganz eigenen Charme. Zum Abschalten, Auftanken, Energien sammeln ... Und zum Träumen natürlich. Mit sehr viel Liebe erzählt und illustriert.

    Es sind Streicheleinheiten fürs Gemüt. Kleine Seelenschmeichler, die mir ein Lächeln auf die Lippen – und ins Herz – gezaubert haben.

    Und um auf die Frage des Epilogs zu antworten:

    Ich wünsche der Autorin, dass sie sich etwas von der mäuslichen Unbeschwertheit abschauen kann! Verdient hätte sie es.


    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Traumfaenger

    Mein Urteil

    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Empty Re: Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten

    Beitrag von Pooly Mi 09 Jul 2008, 10:15

    Ach, jetzt hat du mich wieder erinnert, liebe Kristina
    Tamaras Bücher wünsche ich mir schon so lange! Wenn ich das nächste Mal etwas bei amazon bestelle, dann werden diese beiden dabei sein :)


    Lieben Gruß
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Herzessenzminil3u0q Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Romani10 Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Jade10 Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Dom11 Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Dymone10 Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Verfal10 Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Liarsr11
    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Party_10

    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Empty Re: Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten

    Beitrag von Alania So 10 Jul 2011, 11:03

    Hallo, Kristina!

    Vielen lieben Dank auch für diese so schön gestaltete Vorstellung!
    Das klingt nach einem sehr schönen Buch und auch das Cover sieht irgendwie cool aus. *-* (Ich mag Traumfänger sehr gerne.)

    Allerdings habe ich noch so viel zu lesen, dass es wahrscheinlich nicht auf meine Leseliste landen wird. (;

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten Empty Re: Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 19:31