Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Salissa Di 15 Dez 2009, 11:53

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Dawn10

    Erscheinungsdatum: März 2010
    Seitenzahl: 352
    Verlag: Ueberreuter
    Preis: 14,95 Euro

    Inhalt:

    Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften.
    In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia – ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht …
    (Quelle: Amazon)

    Hach, das Cover ist ein Traum und der Inhalt klingt auch sehr gut ... Hach


    Anmerkung: Diese Rezension war ursprünglich die Vorstellung einer Neuerscheinung, Meinungen und Diskussionen dazu findet ihr zwar nicht im ersten Beitrag aber in den folgenden Posts.
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Romani10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Jade10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Dom11 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Dymone10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Verfal10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Liarsr11
    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Party_10

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Alania Di 15 Dez 2009, 16:34

    Wow ... Das Cover sieht wirklich traumhaft aus!

    *__*

    Ich muss zugeben, ich habe zwar nur den ersten Teil gelesen, aber irgendwie scheint sich die Story ja doch interessant zu entwickeln.
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Salissa Di 15 Dez 2009, 16:55

    Das kann ich nur bestätigen - ich fand den ersten Teil damals nur ganz ok, aber der zweite hatte es mir dann richtig angetan. Mal schauen, ob der dritte noch besser wird ^^
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Dawn Di 15 Dez 2009, 21:22

    LOL hab das heute auf der Homepage zu dem Buch aktuallisert xDD
    Ich kanns kaum erwarten *.*
    Und ich hab ja auch im März B-Day das ist immer praktisch +muhahaha+
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Dawn Fr 30 Jul 2010, 16:50

    Ich habe ja noch gar nichts dazu geschrieben -.-
    Ich habe das Buch ja schon laaaaaaaaaange gelesen xD

    Das Blut des Dämons ist meiner Meinung nach der beste Teil aus der Triologie und ein gelungener Abschluss.
    Es fehlt an nichts. Romantik, Spannung und Dramatik. Alles was ein Buch braucht.
    Genau wie die Vorgänger fesselt Lynn Raven ihre Leser mit ihrem grandiosen Schreibstil.
    Die Story ist nicht wie bei vielen Enden 0-8-15 um schnell eine Story zu beenden.
    Sie hat sich wirklich etwas einfallen lassen.
    Am Ende war ich einerseits traurig darüber, dass es zu Ende ist, aber andererseits auch wirklich begeistert.
    Ich habe das Buch natürlich auch wieder am Stück an einem Tag durchgelesen. =)

    Für alle Lynn Raven Fans weiterzuempfehlen.

    Liebe Grüße
    Alex
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Romani10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Jade10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Dom11 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Dymone10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Verfal10 Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Liarsr11
    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Party_10

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Alania Fr 30 Jul 2010, 20:23

    Ich habe heute bei Hugen Dubel kurz Teil I und II in der Hand gehalten.
    Konnte mich aber doch nicht zu hinreißen lassen, sie zu kaufen.

    Aber wenn du so davon schwärmst, Alex ...

    Irgendwann, wenn ich genug Geld habe ... ~lach~
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Pooly Do 06 Jan 2011, 02:01

    Hinweis: Dieser Thread wurde von den Neuerscheinungen in den Bereich der Rezensionen verschoben.

    Gesponserte Inhalte


    Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3) Empty Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Der Kuss des Dämons #3)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 19:03