Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Die_Moni
6 verfasser

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Die_Moni Mi 16 Sep 2009, 11:43

    Die Filmrechte für Wicked Lovely (dt. Titel Gegen das Sommerlicht) gingen an Universal.

    Wieder ein sehr gutes Buch, das als Film umgesetzt wird.

    Infos hier:
    http://www.variety.com/article/VR1118008672.html?categoryid=13&cs=1

    Ich bin mal gespannt - was am Ende herauskommt. Very Happy

    Da es eines meiner Lieblingsbücher ist (in englisch), und auch die Fortsetzungen sehr mochte,
    werde ich den Film sicherlich anschauen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Pooly Mi 16 Sep 2009, 11:50

    Oh, vielen Dank für die Information!
    Das wusste ich nicht :)

    Ich wollte das Buch eh noch lesen. Es steht schon lange auf meiner Liste Wink

    Mal sehen, wie der Film werden wird. Aber das Buch werde ich auf jeden Fall noch vorher lesen wollen.


    Lieben Gruß
    Marie
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Die_Moni Mi 16 Sep 2009, 11:55

    Ich habe es auch heute erst im Twitterfeed der Autorin gelesen. Also wird es noch nicht so lange bekannt sein :)
    Ich kann Dir das Buch nur empfehlen (jedenfalls das englische, wie die Übersetzung ist, weiß ich nicht). :)
    Mein Lieblingsteil ist der zweite Teil.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt POmbI

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von June Mi 16 Sep 2009, 11:58

    Ich habe zumindest das erste Buch auch gelesen, kann es mir aber gar nicht als Film vorstellen ôO
    Wahrscheinlich werde ich den Film daher nicht sehen, aber wer weiß?
    Erst mal abwarten ^^
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Salissa Mi 16 Sep 2009, 18:47

    Oh, das ist eine gute Nachricht! Der Roman war wunderbar, daher bin ich wirklich gespannt, was sie aus diesem Film machen werden.
    Hmm, wie es wohl mit den Elfen aussehen wird ...?
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Die_Moni Mi 16 Sep 2009, 22:37

    Da bin ich auch gespannt, wie sie die ganzen unterschiedlichen Gestalten umsetzen.
    SilentDream
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von SilentDream Mi 16 Sep 2009, 23:09

    Hach,

    es ist eins meiner Lieblingsbücher. Wirklich.

    Wehe der Film wird nicht gut... Da wird mein Bild von den Charaktären bestimmt wieder total versaut Sad
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Jojo So 16 Okt 2011, 16:46

    Oh, das seh ich ja erst jetzt ...

    Mhm, ich hab die ersten beiden Bücher gelesen, wobei das erste um Längen besser war.
    Mir hat es ziemlich gut gefallen, aber ich kann es mir nur schwer als Film vorstellen.

    Gibt's denn schon mehr Informationen, was jetzt mit der Verfilmung passiert? Welche Schauspieler und welcher Regisseur und was es sonst noch so gibt xD

    Gesponserte Inhalte


    Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt Empty Re: Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 12:27