Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Jede Sekunde zählt - The Guardian Empty Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Beitrag von Tin So 12 Jul 2009, 16:53

    Jede Sekunde zählt - The Guardian The_gu10


    Handlung:
    Durch einen fatalen Einsatz verliert Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) sein komplettes Team. Ein traumatischer Verlust, aufgrund dessen Randall in die Ausbildung wechselt. Er übernimmt das Topeliteprogramm der US-Küstenwache. Hier trainiert er die Besten der Besten und trifft dabei auf Ex-Schwimmweltmeister Jake Fischer (Ashton Kutcher) - ein Rebell mit den besten Anlagen. Das übliche Training über den Haufen werfend, sind es Randalls unorthodoxe Methoden, die dem einzigartigen Talent des Ex-Champions Seele und Hingabe eines wahren Rettungsschwimmers verleihen. Jake vollendet das Training mit Auszeichnung. Doch die größte Prüfung steht ihm noch bevor...
    (www.zelluloid.de)

    Meine Meinung:
    Ich finde diesen Film einfach großartig. Ich denke dass die Meinungen wahrscheinlich verschieden sind, aber mir geht er immer ziemlich nahe. Er ist einfach gut gemacht und ergreifend. Die Geschichte ist gut umgesetzt und man kann ihn sich immer wieder ansehen! :) Ich mag zwar Ashton Kutcher nicht so wirklich, aber das tut dem Film keinen Abbruch - im Gegenteil: Er passt wirklich gut auf seine Rolle und über Kevin Costner müssen wir gar nicht erst sprechen^^
    Spoiler:

    So others may live!
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Jede Sekunde zählt - The Guardian Herzessenzminil3u0q Jede Sekunde zählt - The Guardian Romani10 Jede Sekunde zählt - The Guardian Jade10 Jede Sekunde zählt - The Guardian Dom11 Jede Sekunde zählt - The Guardian Dymone10 Jede Sekunde zählt - The Guardian Verfal10 Jede Sekunde zählt - The Guardian Liarsr11
    Jede Sekunde zählt - The Guardian Party_10

    Jede Sekunde zählt - The Guardian Empty Re: Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Beitrag von Alania Fr 17 Jul 2009, 00:45

    Hey Tin!

    Cool, dass du uns den Film vorstellst!
    Ich habe erst letztens, glaube ich, die Vorschau dazu gesehen, habe ihn aber dann doch nicht geguckt, weil er mich nicht wirklich angesprochen hat, aber wenn er wirklich so gut ist, wie du sagst, sollte ich mir das für das nächste Mal vormerken! Very Happy

    LG
    Angie
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Jede Sekunde zählt - The Guardian Empty Re: Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Beitrag von Tin Fr 17 Jul 2009, 17:11

    Naja, wie man ja immer sagt: Es ist geschmackssache Wink
    Aber ich fand ihn ehrlich sehr gut und auch meine Eltern sind beide begeistert (und wirklich beide mit einem Film zu faszinieren ist schon schwer^^)
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Jede Sekunde zählt - The Guardian Empty Re: Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Beitrag von Dawn So 19 Jul 2009, 01:57

    Waaaaaaaah ich liebe liebe liebe diesen Film. Aber so oft ich ihn auch gucke...am Ende muss ich immer weinen Sad
    Aber ich finde den Schauspieler Ashton Kutcher einfach genial und gemeinsam mit dem Film....Top.
    ich kann ihn nur empfehlen. Einfach großartig und immer wieder ein Erlebnis.

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte


    Jede Sekunde zählt - The Guardian Empty Re: Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 09:15