Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung)

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung) Empty Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung)

    Beitrag von Pooly Sa 30 Mai 2009, 23:52

    Hier könnt ihr über die Kapitel



    Silvester, eins

    Drei

    Vier

    Fünf

    Sechs

    Babyträume

    Sieben


    und Alba, eine Einführung




    diskutieren.
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung) Iranpeace2

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung) Empty Re: Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 21 - 28 (Silvster, eins - Alba, eine Enführung)

    Beitrag von Shiku Sa 14 Nov 2009, 22:17

    Hach, das muss echt fies sein :/
    Alle kriegen irgendwie Kinder, nur bei unseren beiden will es partout nicht klappen y.y

    Nur nebenbei bemerkt: Ich finde, Mittwoch wär ein schöner Name xD
    [sollte ich jemals Kinder kriegen ... was ich bezweifle, aber man weiß ja nie. Jedenfalls: wird es ein Mädchen, dann heißt es wie der Tag, an dem es geboren wurde xD Ich find, die Wochentage klingen eher wie Mädchennamen oo]

    Agh, aber die nächsten Ereignisse haben mich echt verwirrt .... x.x
    Also, ich bin hinterher gekommen, war mir immer bewusst, was passiert ist. Hab mich aber immer gefragt, wie es passiert.
    Sich sterilisieren zu lassen ... das ist echt ein herber Schritt oo Aber gut, Henry hat seine Gründe.
    Und eigentlich ... ich dachte mir so: "Hat ja doch noch geklappt (:" und dann kommt die nächste Fehlgeburt y.y
    [obwohl ich's langsam übertrieben finde ... die meisten Menschen sind nach einer Fehlgeburt seelisch vollkommen fertig - das hier ist die sechste!]
    Jedenfalls stellte sich die Frage: "Aber wie dann?"
    Wir wusste ja inzwischen von Alba! oo
    Hat sich ja aber geklärt, wie es dann ging.
    Erstaunlich, erstaunlich ... und doch irgendwie sehr konstruiert. Aber gut ... ein Kritikpunkt, der für mich insgesamt eher weniger ins Gewicht fällt.
    Und wenn es dann Alba gibt -lach-
    Nur eine kleine Frage ... ist das dann eigentlich Fremdgehen? xD Sie hat zwar Sex mit Henry ... aber einem anderen Henry? [Genauso eine zweischneidige Sache wie mit der Selbstbefriedigung xD]

    Aber ich bin echt ein Peiler x.x
    "Wie viele DeTambles könntest du da drin unterbringen?"
    "Ach, für einen mehr wäre jederzeit Platz."
    Ich hab's erst gerafft, als ich das Kapitel fertig gelesen hatte ^^''

    Uuuuund, Alba, die Erste!
    Sie war echt putzig xD Zumal man anscheinend mehr über diesen Gendeffekt weiß :3 Und wenn sie teilweise hinreisen kann, wohin sie will - super! Wenn das so weiter geht mit der Evolution, dann können die Kindeskinder vielleicht sogar ganz frei entscheiden! oo Das wär's mal.
    Allerdings ist es echt eine fiese Art, gesagt zu bekommen, wann man stirbt >< Zack, da hast du's.
    Nun ja :/
    Wieder mal so ein fieses Zukunftszeug ... aber nett, dass er ihr Videos hinterlässt, wie man Schlösser knackt. xD Besorgter Papa <3
    Allerdings ... Clare scheint später - im Gegensatz zu ihrer Tochter - wenig von Henry zu haben .___.



    und sie ist echt putzig xD Zumal man anscheinend mehr über diesen Gendeffekt weiß :3 Und wenn sie teilweise hinreisen kann, wohin sie will - super! Wenn das so weiter geht mit der Evolution, dann können die Kindeskinder vielleicht sogar ganz frei entscheiden! oo Das wär's mal.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 04:02