Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Rosario + Vampire

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Rosario + Vampire POmbI

    Rosario + Vampire Empty Rosario + Vampire

    Beitrag von June Sa 01 Nov 2008, 21:16

    Rosario + Vampire Rosavam0101

    Inhalt
    Aono Tsukune hat es nur einem Zufall zu verdanken, dass er doch noch auf einer Highschool angenommen wird und nicht sitzen bleibt: Sein Vater hat von einem Unbekannten die Zulassung erhalten. Froh darüber macht sich Tsukune auf den Weg. Schon im Wald zwischen der Bushaltestelle und der Youkai-Akademie trifft er Akashiya Moka. Genauer: Sie trifft ihn und zwar mit ihrem Fahrrad. Tsukune ist sofort hin und weg, weil Moka eben einfach total süß ist. Dann jedoch fängt sie an, ihm von Vampiren zu erzählen. Tatsächlich ist sie sogar selbst einer.
    Tsukune ist entsetzt. Die Youkai-Akademie ist eine Schule für Monster jeder Art! Und dann gelingt es Tsukune, den Rosenkranz von Mokas Brust zu entfernen und das Vampirblut in ihr erwacht...

    Sonstiges
    Leider hat dieser Anime aus Japan nicht sehr viele Folgen. Allerdings gibt es auch einen Manga dazu! Bisher ist er außerdem nicht synchronisiert worden, weswegen man ihn sich auf Japanisch mit englischen Untertiteln antun muss, aber es lohnt sich.
    Ansonsten gibt es noch eine zweite Staffel, aber über die kann ich noch nichts sagen.

    Fazit
    Ich bin irgendwann einmal durch Zufall auf diese Serie gestoßen und finde sie wirklich sehr lustig! Allerdings muss man schon etwas Verständnis zeigen, da es des öfteren die Höschen der weiblichen Charaktere zu sehen gibt. Dennoch leidet der Anime nicht darunter, die Geschichte kommt nicht zu kurz. Ich persönlich kann Rosario + Vampire nur empfehlen, denn auch traurige und schwere Momente fehlen nicht.
    Schaut ihn euch doch mal an!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Pooly Mo 24 Nov 2008, 18:05

    Uh, warum lese ich das jetzt erst?
    Ich denke, ich muss mal die ganzen Filmvorstellungen durchgucken, sonst verpass ich noch was XD

    Das klingt super, June Very Happy
    Ich denke, dass ich mir das mal angucken werde :)

    Und ich empfehle es meiner Schwester ... die steht ja eh auf sowas Wink
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Bloodangel Mo 24 Nov 2008, 18:21

    Hallo June!

    Schön das du uns den Manga hier vorgestellt hast!
    Ich steh total auf Mangas! Und bei My Video gibt es die Folgen jetzt auch auf Japanisch mit deutschen Untertitel!
    Ich freu mich schon jetzt kann ich es auch verstehen!
    Eine Frage noch, weißt du vielleicht wieviel Folgen es gibt?

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Pooly Mo 24 Nov 2008, 18:24

    Hey Grit Wink
    Verfilmte Mangas nennt man Animes Wink

    Nur so ... damit man nicht durcheinander kommt O.o
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Bloodangel Mo 24 Nov 2008, 18:30

    Okay ich werde es mir merken! Wink
    Kommt nicht mehr vor! Falls ich es nicht vergesse! Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Rosario + Vampire POmbI

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von June Mo 24 Nov 2008, 18:52

    Ich glaube, es waren nur 13 oder 14, aber sicher nicht mehr als 15.
    Leider >,<

    Viel Spaß beim Angucken, ihr zwei ^^
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Bloodangel Mo 24 Nov 2008, 19:06

    Danke June!

    Werde ich sicher haben. Ich sage dir dann später wie mir die Serie gefallen hat!

    LG
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Bloodangel Di 25 Nov 2008, 14:55

    Sorry Doppelpost!

    Ich konnte nicht anders und habe mir gerade den letzten Teil angesehen!
    Also heute Nacht habe ich den ersten Teil der Serie gesehen und gerade habe ich den Rest geschaut!
    Der Anime ist Klasse! Er hat einfach alles Witz, Humur, Traurige Momente besonders Teil 12 und 13 waren voll zum heulen!!!
    Aber sweet! Ich habe immer gedacht nun küsst Euch doch endlich, aber nein dann beißt sie nur wieder in den Hals!
    Ich kann die Serie nur weiterempfehlen!!!! In Love Hach

    GLG
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Rosario + Vampire POmbI

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von June Di 25 Nov 2008, 19:19

    Ja ^^
    Freut mich, dass sie dir auch gefällt ^^
    Und ich hoffe so sehr, dass es die 2. Staffel auch noch gibt und ich mir da nichts eingebildet habe *-*
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Bloodangel Di 25 Nov 2008, 19:21

    Dann musst du unbedingt bescheid sagen! Echt?
    Ich würde auch mehr gerne davon sehen!

    Gesponserte Inhalte


    Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 14:43