Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Amick [Band]

    Heralina
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges : Amick [Band] Crazy-Chick
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Amick [Band] Empty Amick [Band]

    Beitrag von Heralina Mo 13 Okt 2008, 20:44

    So, bin letztens auf eine interessante Band gestoßen, welche sich "Amick" nennt.
    Wer Eagles, TOTO, Joni Mitchell, James Taylor, Led Zeppelin oder Fleetwood Mac mag, wird auch von Amick begeistert sein.
    Mein Lieblingssong ist "Goin' for Gold", welchen man sich u.a. kostenlos auf der Band-Homepage downloaden kann.
    Wer erst einmal so ohne Dowload reinhören will ... http://www.ubetoo.com/TopSongs.taf?_SongId=1054

    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, jetzt etwas über die noch nicht so bekannte Band zu erzählen, denn auf der HP könnt ihr ja alles selbst nachlesen...
    Was vielleicht doch noch interessant ist: Die Band existiert seit 2006 und schreibt ihre Texte selbst. Und diese sind nicht ganz ohne (Sinn^^). :)

    Zwei Alben sind mir bisher bekannt: "Riverside Tales" und "TRY!"

    Vielleicht sind die ja auch was für euch I love you
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Amick [Band] Empty Re: Amick [Band]

    Beitrag von Pooly So 22 März 2009, 20:20

    Hi Nanni

    noch ein unbeantwortetes Thema, das ich irgendwie noch nie gesehen habe O.o
    *wunder*

    Also ich muss zugeben, dass ich die Band gar nicht kenne. Aber die Hörprobe finde ich echt cool Very Happy
    Gefällt mir wirklich gut.
    *anhört*

    Der Text ist auch gut.
    Schön!

    Danke, für die Vorstellung.
    Ich guck nachher mal, ob ich noch andere Lieder von ihnen finde Very Happy
    Heralina
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges : Amick [Band] Crazy-Chick
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Amick [Band] Empty Re: Amick [Band]

    Beitrag von Heralina So 22 März 2009, 20:29

    Huhu Very Happy
    Das Thema hier ist ja schon uralt o.O xD

    Ich find's auch immer noch toll. :)
    Nur schade, dass man von denen so wenig findet ... Sad

    Gesponserte Inhalte


    Amick [Band] Empty Re: Amick [Band]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 11:08