Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Pooly Sa 30 Aug 2008, 09:27

    Titel: Shadow Touch
    Autor: Marjorie M. Liu
    Broschiert: 405 Seiten
    Verlag: Blanvalet (Mai 2008)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 344226555X
    ISBN-13: 978-3442265558
    Preis: 7,95 EUR


    Marjorie M. Liu - Shadow Touch 51YeAUGrl%2BL._SL500_AA240_



    Inhaltsangabe: (Klappentext)
    Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam - beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen ...


    Über den Autor: (Verlagsinfo)
    Marjorie M. Liu ist eine außergewöhnlich optimistische junge Frau, die fest daran glaubt, allem im Leben mit einem Lächeln gegegnen zu können. In ihrer Freizeit vtreibt sie einen Taxiservice für Pudel.
    Mehr Indormationen findet man auf ihrer Website: www.marjoriemliu.com


    Meine Meinung:
    Dieses Buch ist einfach wundervoll! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
    Wunderbar geschrieben, eine wunderbare Handlung und eine wunderbare Liebesgeschichte.
    Ich konnte das Buch innerhalb von2 Tagen verschlingen! Einfach vollkommen zauberhaft!
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Bloodangel Sa 30 Aug 2008, 10:13

    Danke das du es hier vorgestellt hast.
    Das kommt auf jeden Fall auf meine Lister der Bücher die ich noch lesen möchte.

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Pooly Sa 30 Aug 2008, 10:19

    Gern geschehen, liebe Grit

    ich habe das Buch von vor ein paar Wochen gelesen, aber erst heute kam ich auf die Idee, es mal vorzustellen.
    Ich finde, es ist wirklich sehr lesenswert :)
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Salissa Mo 02 Nov 2009, 22:00

    So, ich werde diese Rezension jetzt mal wieder ausbuddeln mit einer Frage Wink
    Habe diesen Roman momentan ganz oben auf meiner Bücher-Wunschliste und würde daher gerne wissen, ob ihn noch jemand anders in der Zwischenzeit gelesen hat und wie ihr ihn fandet?
    Bei Amazon habe ich gelesen, dass es eine ganze Reihe von dieser Autorin gibt, aber wie heißen die anderen Bände und was ist ihre Reihenfolge? Bin da leider nicht fündig geworden.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Wink

    LG Virginia ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Pooly Di 03 Nov 2009, 19:18

    Hey Virgi Very Happy

    Also das hätte ich wirklich dazu sagen müssen, stimmt!
    Dieses Buch ist das zweite der Dirk & Steele Reihe der Autorin.
    Insgesamt gibt es 8 oder 9 Bücher (glaube ich) die dieser Reihe angehören.

    1. Tiger Eye (Hab ich auch gelesen und gefiel mir fast noch besser, als Shadow Touch

    2. Shadow Touch

    3. The red heart of Jade

    4. Dark Dreamers

    5. Eye of Heaven

    6. Soul Song

    7. The last Twilight

    8. The wild Road

    9.The Fire King


    Aber ich glaube, die gibt es gar nicht alle in Deutsch.
    Ich habe leider bisher nur die ersten beiden gelesen und fand sie wirklich schön Very Happy
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Salissa Di 03 Nov 2009, 19:50

    Hi Marie,

    danke für die Auflistung - ich glaube, ich werde mit dem ersten Band beginnen (obwohl mich der zweite von der Inhaltsangabe her ja viel mehr anspricht).
    Ich hab´ mal bei Amazon geschaut, und da gab es wirklich nur sehr wenige der Bände in deutscher Übersetzung ...
    Nächstes Jahr soll dafür eine neue Reihe der Autorin erscheinen (wollte ich eigentlich noch vorstellen), die auch sehr interessant klingt :)

    Liebe Grüße
    Virgi
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Dawn Di 03 Nov 2009, 20:09

    Hey,

    danke fürs Vorstellen.
    Das klingt irgendwie toll *.*
    Du weißt ja auf was für Fantasy ich stehe...meinst du das würde mir gefallen? Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Pooly Di 03 Nov 2009, 20:14

    Also ich würde sagen: Ja!
    Das Buch war echt super!
    =)
    Lies es ruhig Very Happy
    (Aber zuerst den ersten Teil Wink)

    ²Virgi: Oh echt? Cool, das wusste ich noch gar nicht!
    Also der erste Teil ist auch echt klasse. Fast noch besser, als der zweite, auch wenn er etwas unspektakulärer klingt. Aber lesen lohnt sich auf jeden Fall Very Happy
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Dawn Di 03 Nov 2009, 20:17

    Ok ich setze es mir mal auf meine Liste und guck mal. Hehe wehe nicht *lach* Spaß.
    Rose
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Rose Sa 07 Nov 2009, 19:13

    Hey pooly hört sich super an das Cover finde ich sehr schön

    Lg grüße Rabea

    Gesponserte Inhalte


    Marjorie M. Liu - Shadow Touch Empty Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 18:03